gamescom: Standbild-Trailer zu InFamous 2

von Dennis ter Horst (18. August 2010)

Im Rahmen der Pressekonferenz von Sony stellte Entwickler Sucker Punch seinen gamescom-Trailer zum Blitz-Feuerwerk inFamous 2 vor. In diesem sind bis kurz vor dem Ende lediglich Standbilder enthalten, die viele Kampfszenen festhalten. In diesen wird allerdings erkenntlich, dass es im Spiel drunter und drüber gehen wird, wobei unser Held Cole mit seinen Blitzen natürlich ordentlich mitmischen wird.

Ein genauer Release besteht bislang leider noch nicht, allerdings soll das Action-Spiel nächstes Jahr für die PS3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous 2

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News