gamescom: Erschafft euer eigenes Spiel in Little Big Planet 2

von Dennis ter Horst (18. August 2010)

Im neuen Trailer zu Little Big Planet 2 wird erkenntlich, dass das Spiel noch viel mehr als einfach nur ein großes Sackboy-Abenteuer beinhaltet. Ihr seid dazu in der Lage, euer eigenes Spiel zu kreieren und alles was dazu gehört. Die Story, die Musik, die Charaktere - alles wird von euch bestimmt, wodurch ihr dem Ganzen eine sehr persönliche Note verleiht. Natürlich könnt ihr eure selbsterstellten Werke mit der ganzen Welt teilen und euch auch von euren Freunden zu neuen Ideen inspirieren lassen.

Little Big Planet 2 wird am 16. November dieses Jahres für die PS3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News