gamescom: Wetzt euer Schwert - Neuer Trailer zu Gothic 4

von Dennis ter Horst (20. August 2010)

Im gamescom-Trailer zu Arcania - Gothic 4 werden euch einige Gameplay-Szenen vorgeführt, die mit actionreichen Kämpfen gefüllt sind. Zum Beispiel begleitet ihr einen Schwertkämpfer im Kampf gegen ein paar Untote. Diese bekämpft er mit seinem Schwert, Pfeil und Bogen und auch mit seinen magischen Kräften. Um gegnerische Attacken gut abblocken und aushalten zu können, ist er mit einer robusten Rüstung und einem großen Schild gerüstet.

Am 12. Oktober erscheint das Rollenspiel für die PS3, Xbox 360 und den PC. Auf der gamescom könnt ihr den Titel selbst anspielen, also haltet nach dem Stand von JoWood Ausschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arcania - Gothic 4

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Arcania - Gothic 4

gamingmaster12
99

Alle Meinungen