gamescom: Erschaffe dein eigenes kleines Reich in LEGO Universe

von Redaktioneller Mitarbeiter (20. August 2010)

Warner Bros. hat einen neuen Trailer zu LEGO Universe veröffentlicht. In dem LEGO-MMO erschafft ihr ganz individuell euren eigenen Lego-Charakter, erledigt genretypisch verschiedene Quests und erschafft euer kleines Reich. Ihr könnt mit einem sehr umfangreichen und kinderleicht zu bedienenden Editor kleine Burgen oder gar eine Westernstadt bauen.

Wir haben uns LEGO Universe übrigens auf der gamescom angeschaut und es folgt in den nächsten Tage unser Eindruck des MMOs.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

LEGO Universe

Letzte Inhalte zum Spiel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - LEGO Universe

Alle Meinungen

* gesponsorter Link