gamescom: The Witcher 2 zeigt sich gnadenlos im Trailer

von Redaktioneller Mitarbeiter (21. August 2010)

Auch Hexer machen nur ihre Arbeit, wie wir im gamescom-Trailer zu The Witcher 2 - Assassins of Kings sehen. Geralt ist wieder da und als professioneller Ungeheuer-Töter muss er nun aber andere Arbeit verrichten - den König vor Assassinen beschützen. Zudem zeigt uns das Video die brandneue Engine aus dem Hause CDProjekt Red, den Entwicklern des Rollenspiels.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News