gamescom: Medal of Honor schickt euch in den Helikopter

von Dennis ter Horst (21. August 2010)

In Medal of Honor werdet ihr neben den üblichen Missionen als Infanterist auch in einem Abschnitt des Spiels in einem Helikopter fliegen. Die folgenden Gameplay-Szenen halten für euch eine Helikopter-Mission bereit, in der ihr über mehrere Berge fliegt und dabei feindliche Truppen vernichtet. Dabei rummst es gewaltig, da ihr neben eurem MG natürlich auch mit Raketen euren Widersachern mächtig Feuer unter'm Popo macht.

Am 14. Oktober dieses Jahres wird Medal of Honor für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Medal of Honor

Medal of Honor-Serie



Medal of Honor-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News