Kein Waffen-Auktions-System mehr in Fable 3

von Dennis ter Horst (23. August 2010)

Peter Molyneux hat das Waffen-Auktions-System aus Fable 3 gestrichen. Grund dafür sei, dass es zu aufwendig geworden wäre, den Auktions-Server zu betreiben. Mit dem Feature war es im Vorgänger möglich, online mit anderen Spielern Waffen zu tauschen.

Zwar würde Lionhead weiter an der Evolution der Waffen arbeiten, aber ohne das Auktions-System könne sich Molyneux und sein Team mehr auf andere Inhalte konzentrieren: "Das Auktions-System stand auf unserer Liste, aber wir hatten die Möglichkeit den Koop-Modus zu integrieren und das Balancing auszugleichen oder das System einzubauen. Wir entschieden uns für den Koop-Modus." Allerdings soll es weiterhin möglich sein, Waffen mit euren Freunden tauschen zu können.

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Ende Oktober erscheint Fable 3 für die Xbox 360. Allen anderen möchten wir unsere Vorschau wärmstens ans Herz legen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News