Die Siedler 7 räumt Design-Award ab

von Frank Bartsch (25. August 2010)

Das Aufbau-Spiel Die Siedler 7 hat heute in der Kategorie "Best of the Best" einen "red dot Design" Award abgestaubt. Der international anerkannte Preis wird einmal im Jahr vom Land Nordrhein-Westfalen für wegweisende Design-Ideen verliehen.

Von insgesamt 6.000 Arbeiten aus 44 Ländern werden 610 Werke ausgezeichnet. Die Siedler 7 war aber als eine der besten Design-Umsetzungen unter den besten 62 Ideen, die den Award in der Kategorie "Best of the Best" abräumten.

Die Siedler 7 ist seit März für euren PC erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Siedler 7

Die Siedler-Serie



Die Siedler-Serie anzeigen

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News