Gerüchteküche: Red-Dead-Redemption-Film mit Brad Pitt?

von Dennis ter Horst (27. August 2010)

Angeblich ist ein Film zum Western-Kracher Red Dead Redemption geplant, in dem Erfolgsschauspieler Brad Pitt die Rolle von John Marston übernehmen soll. Allerdings ist bislang nicht bekannt, welches Filmstudio sich an diesem Streifen versucht.

Rockstar wertet diese Meldung vorerst als Gerücht, weswegen ihr euch am besten noch nicht zu früh freut. Doch eine Dementierung seitens Rockstar gab es immerhin auch nicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News