Batman - The Brave and the Bold: Plastic Man und Flash dabei

von Frank Bartsch (27. August 2010)

Das comiclastige Batman - The Brave and the Bold bietet vor allem Action. Neben Batman und Robin wird es weitere Superhelden für die Wii und den Nintendo DS geben.

Batman schließt sich im Trailer mit Blue Beetle zusammen und nimmt es auf Science Island mit den berüchtigten Schurken Gorilla Grodd und Proto Bot auf. Auch Flash und der Plastic Man stehen Batman zur Seite. Flash glänzt mit atemberaubender Geschwindigkeit, während der Plastic Man schon mal den Hammer mimt. Das Spiel erscheint am 10. September.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - The Brave and the Bold
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - The Brave and the Bold

Alle Meinungen