Darksiders erscheint bereits am 21. September für den PC

von Dennis ter Horst (Montag, 30.08.2010 - 10:53 Uhr)

Der deutschsprachige Raum wird die PC-Version von Darksiders bereits drei Tage früher bekommen, als der Rest Europas. Somit ist es am 21. September bereits soweit und ihr könnt mit Krieg auch am PC auf Rachefeldzug gehen.

Die Konsolen-Versionen sahnten bereits mehrere sehr gute Bewertungen ein und wurden auch von vielen Spielern hoch gelobt. Dieser Erfolg soll nun auch auf dem PC Einzug finden. Damit dieser auch gelingt, könnt ihr euch neben der normalen Version auch die Hellbook-Edition zulegen. Diese enthält ein Package in Form eines alten Buches. Der Inhalt besteht aus einem Artbook, einem digitalen Comic, mehreren Artwork-Karten und dem Soundtrack des Spiels.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Jetzt muss Fallout: New Vegas 2 kommen

Fallout: New Vegas 2 - Lange Zeit war es ein Traum, nach der Übernahme von Bethesda durch Microsoft steh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Darksiders
Diamand2906
87

von Diamand2906 (19)

Alle Meinungen