Tera: Neue Impressionen der Unreal-3-Engine

von Redaktioneller Mitarbeiter (31. August 2010)

Frogster hat neue Screenshots zum MMORPG Tera veröffentlicht. Ihr bekommt einige Eindrücke der überarbeiteten und extra für Onlinespiele fit gemachten Unreal-3-Engine zu sehen. Auch einige Rassen lassen sich blicken und zeigen ihre Kraft.

Wir konnten uns Tera auf der gamescom anschauen und sind positiv überrascht - dynamische Kämpfe und schöne Rassen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Tera
Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link