Tera: Neue Impressionen der Unreal-3-Engine

von Redaktioneller Mitarbeiter (Dienstag, 31.08.2010 - 16:37 Uhr)

Frogster hat neue Screenshots zum MMORPG Tera veröffentlicht. Ihr bekommt einige Eindrücke der überarbeiteten und extra für Onlinespiele fit gemachten Unreal-3-Engine zu sehen. Auch einige Rassen lassen sich blicken und zeigen ihre Kraft.

Wir konnten uns Tera auf der gamescom anschauen und sind positiv überrascht - dynamische Kämpfe und schöne Rassen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Dann ist dieser Ort eure Heimat

Ein Urlaub im Pilzkönigreich aus Super Mario könnte schon bald Wirklichkeit werden. Nach mehreren J (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tera
Zitronentee
94

von Zitronentee (14) 1

Alle Meinungen

* Werbung