Vanquish: Exklusive Waffen für Vorbesteller

von Christian  Lamprecht (31. August 2010)

Wer vor hat, sich Vanquish vorzubestellen, wird mit exklusiven Waffen belohnt. Der Downloadcontent erscheint am Release-Tag über Xbox Live und im Playstation Store. Enthalten sind ein Turbo-Maschinengewehr, eine Panzerabwehrpistole und eine Laserkanone. Die Vorbestellerboni sollen dem Spieler einen Vorteil im Kampf ums Überleben an Bord der gigantischen Raumstation verschaffen.

Vanquish wird ab dem 22. Oktober 2010 für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vanquish
Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Vanquish

strangelove
99
teplol
70

Starkes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen