Zweiter DLC zu Mafia 2 kommt Anfang September

von Dennis ter Horst (01. September 2010)

Die nächsten downloadbaren Inhalte zu Mafia 2 stehen bald schon für euch bereit. Jimmy's Vendetta enthält 30 neue Missionen, in denen ihr eine Menge mit Jimmy erlebt, der vom Stil her an Hitman erinnert. Am 7. September erscheinen die Bonus-Inhalte für 800 Microsoft-Points und knappe 10 Euro bei Xbox Live und im Playstation Network. Die ersten zusätzlichen Inhalte, The Betrayel of Jimmy, sind exklusiv nur für die PS3 erschienen.

Ob die PC-Nutzer unter euch die neuen Inhalte jemals zu Gesicht bekommen werden, ist bislang noch ungewiss. Wer es versäumt hat, auf der gamescom einen ersten Blick auf Mafia 2 zu werfen, liest sich am besten schnell durch unsere Vorschau.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News