Guild Wars: Über 6,5 Millionen Mal verkauft

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. September 2010)

NCSoft hat die Verkaufszahlen von Guild Wars verraten: Über 6,5 Millionen Exemplare gingen weltweit über die Ladentische. Die Hälfte der verkauften Einheiten wurden in Europa abgesetzt, so NCSoft gegenüber den Kollegen von Joystiq. Und die meisten Anhänger in Europa befinden sich in Deutschland, weshalb sich NCSoft dazu entschlossen hat, Guild Wars 2 auf der gamescom erstmals öffentlich zu zeigen.

In unserer großen gamescom-Preview lest ihr alles über das neue Kampfsystem, die dynamischen Quests und die brandneuen Rassen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News