Valve verspricht drei große Ankündigungen in den nächsten zwölf Monaten

von Dennis ter Horst (02. September 2010)

Laut Valve-Boss Gabe Newell hält der Portal-Entwickler drei große Projekte in der Hinterhand, die während der nächsten zwölf Monate enthüllt werden sollen. Ob sich unter diesen drei Titeln Half Life 2 - Episode 3 versteckt, ist durchaus möglich.

"Ich garantiere, dass euch unsere Projekte sehr überraschen werden. Ich lache nur, weil...die Leute wieder geschockt sein werden. Wir haben drei niedliche große Überraschungen in den nächsten zwölf Monaten für euch", so Newell in einem Interview.

Half Life 2 - Episode 3 befindet sich schon länger in Entwicklung, allerdings wurden bisher nie Bilder oder Trailer veröffentlicht. Auf jeden Fall ist es gut möglich, dass die Fans unter euch endlich eine Fortsetzung der Half-Life-Reihe vorgesetzt bekommen.

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2 - Episode 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link