Dragonica: Bald könnt ihr heiraten

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. September 2010)

Heute wurde ein neues Feature für das Manga-Onlinespiel Dragonica angekündigt: das Ehesystem. Ihr könnt mit euren Charakter heiraten was das Zeug hält - ob spontane Entscheidung mit einem fremden Spieler oder langjährige Bekanntschaft, eine virtuelle Kupplerin und ein virtueller Standesbeamte werden euch zusammenführen. Doch auch spielerisch gibt es Vorteile: Wenn ihr frisch verheiratet sein, habt ihr Zugriff auf eine nur für Ehepaare verfügbare Quest-Reihe, die ihr auch nur zweit machen könnt. Natürlich gibt es noch festliche Kleider und Anzüge, damit ihr dem Anlass entsprechend gekleidet seid.

Ihr wollt jetzt heiraten, seid aber noch nicht dabei? Kein Problem!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News