Bloody Good Time: Multiplayer-Shooter von Ubisoft

von Christian  Lamprecht (05. September 2010)

Ubisoft hat mit Bloody Good Time einen neuen Multiplayer-Shooter für Xbox 360 als Download und PC angekündigt. Bloody Good Time soll schon am 27. Oktober veröffentlicht werden und benutzt Valves Source-Engine. In dem Shooter könnt ihr mit bis zu acht weiteren Mitspielern gegeneinander antreten und euch spannende Schlachten liefern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bloody Good Time

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News