Alan Wake: Fortsetzung indirekt bestätigt

von Christian Lamprecht (Freitag, 03.09.2010 - 17:03 Uhr)

Wirklich neu ist diese Meldung zwar wahrscheinlich nur für die wenigsten, aber so hat sich Remedys Osarki Hakkinen wohl noch nie über eine Fortsetzung zu Alan Wake geäußert. In einem Gespräch mit OXM verriet Hakkinen nämlich, dass mit einer Fortsetzung zu Alan Wake fest zu rechnen sei.

"Die erste Episode ist "The Signal" und kurz darauf werden wir mit "The Writer" fortfahren. Und wenn ich eines versprechen kann ist es, dass ihr am Ende von The Writer wissen werdet, wohin wir uns mit Alan Wake bewegen. Wir werden euch keinen Cliffhanger vorsetzen. Unser Plan war, dass Alan Wake die erste Staffel ist, die Kerngeschichte, die DLCs bilden schließlich die Überleitung wo wir hin wollen und die zweite Staffel ist wieder eine komplette Story. Man muss nicht einmal die erste Staffel gespielt haben, um die zweite genießen zu können - sie haben komplette Spannungsbögen."

News gehört zu diesen Spielen
Fan kriegt 3 Sekunden das, wovon alle Spieler träumen

Cyberpunk 2077: Nach über 80 Stunden Spielzeit erfüllte sich der Traum eines Spielers - für drei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Alan Wake
ToughEnemy54
97

von ToughEnemy54 (13)

Feanor2002
95

von Feanor2002 (15)

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website