Duke Nukem Forever: Demo sehr wahrscheinlich

von Christian Lamprecht (Dienstag, 07.09.2010 - 12:18 Uhr)

Nachdem wir gestern schon über die erfreuliche Tatsache berichtet haben, dass der Duke zurück ist, kommt heute gleich die nächste positive Meldung zu Duke Nukem Forever. Denn wie Randy Pitchford von Gearbox nun bekannt gab, ist eine Demo zu Duke Nukem Forever sehr wahrscheinlich. Eine Demo sei schließlich eine wichtige Sache, die das Team von Gearbox begrüßen würde, so Pitchford.

Duke Nukem Forever wird 2011 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever
Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Nintendo | Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Verbraucherschutz-Institutionen in Deutschland und Norwegen hatten gegen Nintendo geklagt. Vorbestellern digit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Duke Nukem Forever

Kanekanns
80

Das Spiel mit Eiern

von Kanekanns (4)

Justc22
87

Der Duke ist zurück

von Justc22 (2) 1

333Metaller
65

Alle Meinungen

* Werbung