Duke Nukem Forever: Demo sehr wahrscheinlich

von Christian  Lamprecht (07. September 2010)

Nachdem wir gestern schon über die erfreuliche Tatsache berichtet haben, dass der Duke zurück ist, kommt heute gleich die nächste positive Meldung zu Duke Nukem Forever. Denn wie Randy Pitchford von Gearbox nun bekannt gab, ist eine Demo zu Duke Nukem Forever sehr wahrscheinlich. Eine Demo sei schließlich eine wichtige Sache, die das Team von Gearbox begrüßen würde, so Pitchford.

Duke Nukem Forever wird 2011 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link