Playstation Move kurzfristig ausverkauft

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. September 2010)

Wie einige Onlinehändler berichten, war das Starterkit von Playstation Move am zurückliegenden Wochenende kurzzeitig ausverkauft. Bei Amazon war es vorübergehend nur bei Dritthändlern für überteuerte Preise verfügbar, mittlerweile aber gibt es beim Versandhändler wieder das Starterpaket zum normalen Preis. Scheinbar kommt die Bewegungssteuerung schon jetzt gut an.

Am 15. September erscheint Move für die PS3. Das Starterkit beinhaltet den Move-Controller, Playstation Eye und eine Demodisc mit verschiedenen Inhalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News