Epic Mickey: Sequel zum Maus-Abenteuer ist möglich

von Dennis ter Horst (08. September 2010)

Laut dem Boss der Spieleschmiede von Disney Micky Epic, Warren Spector, würden er und sein Team gerne ein Sequel zum neusten Abenteuer der berühmten Maus entwickeln. Möglicherweise würde ein richtiges Franchise entstehen, wodurch Spector hoffentlich die Geschichte fortsetzen kann.

"Ich bin wirklich sehr offen, wenn ich sage, dass ich kein Interesse an etwas habe, was wirklich nur einmalig gemacht wird. Es ist so gedacht, dass dies vielleicht zu einem Franchise werden könnte, da ich daran sehr interessiert bin. Nicht, dass ich eine neue Marke machen und somit viel Geld verdienen möchte, aber es gibt so viel zu erzählen", so Spector.

Darüber hinaus bestehen keine Pläne für ein Spiel, welches über die populäre Ente Donald Duck handeln wird: "Ha! Das wäre ein komplett anderes Spiel. Ich möchte dies nicht als ein Teil der Ödland-Welt werden lassen, welche wir kreiert haben."

Gegen Ende dieses Jahres wird das neue Maus-Abenteuer für die Wii erscheinen. Wer sich auf der gamescom kein Bild von diesem Titel machen konnte, dem empfehlen wir unsere Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Micky Epic

Micky Epic-Serie


Micky Epic-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News