Bad Company 2 - Vietnam: Erstes Material auf der TGS

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. September 2010)

DICE hat im hauseigenen Battlefield-Blog die Anwesenheit von Battlefield - Bad Company 2: Vietnam auf der Tokyo Game Show bestätigt. Die Erweiterung wird nächste Woche also erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, während es auf der E3 lediglich die Ankündigung gab.

Vietnam soll noch in diesem Jahr erscheinen und bietet vier neue Maps, sowie Fahrzeuge, Waffen und Archivements.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News