Sniper - Ghost Warrior: Mappack ab sofort erhältlich

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. September 2010)

City Interactive hat heute ein neuees Mappack für Sniper - Ghost Warrior veröffentlicht. Für 9,99 Euro könnt ihr euch die fünf neuen Karten per Steam und Xbox Live herunterladen. Dabei wurde das Hauptaugenmerk auf Maps gelegt, die größere Distanzen aufweisen. Ob mystische Türme oder eine zerstörte Ölplattform, es gibt viele unterschiedliche Settings.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniper - Ghost Warrior

Sniper-Serie



Sniper-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News