Neue Waffen und Modi: Ranger Pack für Metro 2033 ist da

von Thomas Zühlsdorf (10. September 2010)

Fünf Wochen nach dem eigentlich offiziellen Termin hat 4A Games endlich den lang erwartet DLC zu Metro 2033 für den PC veröffentlicht. Auf den Konsolen erschien er pünktlich am 3. August.

Das "Ranger Pack" enthält mit der Heavy Automatic Shotgun und der Volt Drive zwei neue Waffen sowie neun weitere Steam-Achievements. Außerdem erweitert es den Titel um den namensgebenden Ranger-Modus. In diesem habt ihr während des Spiels ein entscheidendes Problem: Die Munition ist knapp. Stattdessen richtet ihr mit euren Waffen mehr Schaden an. Präzises Zielen führt hier also zum Ziel. Außerdem erwartet euch im Ranger Pack der neue Hardcore-Modus, in dem ihr ohne HUD spielt.

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

Der DLC installiert sich beim nächsten Spielstart automatisch über Steam.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metro 2033

Metro-Serie


Metro-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News