Vanquish: Demo ab heute erhältlich

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. September 2010)

SEGA hat heute die Demo zu Vanquish bei Xbox Live veröffentlicht. Ihr müsst in der Landebucht der Providence-Raumkolonie zurückerobern, die von russischen Truppen kontrolliert wird. Zum Abschluss der Mission gibt es dann noch einen saftigen Boss-Kampf gegen einen riesigen Argus-Roboter. Warum die PS3-Nutzer euch leer ausgehen, ist allerdings nicht klar.

Vanquish wird von Platinum Games entwickelt, den Machern von Bayonetta. Am 22. Oktober erscheint der Shooter für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vanquish
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Vanquish

strangelove
99
teplol
70

Starkes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen