Goldeneye für die PS3 und Xbox 360 nicht unmöglich

von Dennis ter Horst (15. September 2010)

Laut Julian Widdows, Chef-Produzent von GoldenEye 007, sei eine Portierung des Shooters auf die beiden HD-Konsolen nicht unmöglich. Allerdings sei dies ein Spiel, welches speziell für die Wii entwickelt wird und nicht für die PS3 oder Xbox 360.

"Wir würden uns wirklich wünschen, dass jeder, der dieses Spiel zocken möchte es auch tut. Wir haben uns so viel Zeit und Mühe gegeben, persönliche Zeit und Mühe...Sie wissen, Kinder wurden geboren! Irgendwo gibt es eine Liste mit Goldeneye-Babies! Allerdings ist die Wii die Konsole, für die dieses Spiel gemacht wurde. Aber sagt niemals nie. Wer weiß? Bei großen Publishern passiert etwas, oder nicht? Momentan ist es allerdings nur für die Wii, denn genau deswegen hoffen wir, dass die Spieler es so erleben werden, da dieses Spiel genau dafür entwickelt wurde. Es wurde nicht für die PS3 oder Xbox 360 gemacht", so Widdows.

Am 2. November dieses Jahres wird Goldeneye 007 für die Wii erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Golden Eye 007

James Bond-Serie



James Bond-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News