TGS: In Quantum Theory wird nicht lang gefackelt

von Dennis ter Horst (17. September 2010)

Während der Tokyo Games Show wurde auch ein neuer Trailer zu Quantum Theory veröffentlicht. In diesem verliert der Held Syd ein paar Worte über seine aktuelle Situation und über das, was noch auf ihn zukommt. Dabei zeigen einige Spielszenen, dass es in diesem Spiel nicht gerade zimperlich zugeht.

Der Third-Person-Shooter erscheint am 24. September für die PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Quantum Theory
Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Quantum Theory

Alle Meinungen

* gesponsorter Link