TGS: Der bionische Arm geht in die zweite Runde

von Dennis ter Horst (17. September 2010)

Wie schon im Line-Up von Capcom angekündigt, wurde neues Material zu Bionic Commando Rearmed 2 auf der Tokyo Game Show veröffentlicht. Neben neuen Attacken, Waffen und Erweiterungen für euren Robotor-Arm, werdet ihr auch zu zweit im Coop-Modus euren Gegnern mächtig einheizen. Mit eurem Arm könnt ihr euch zudem - so ähnlich wie Spiderman - an vielen Objekten entlang hangeln und somit sonst unzugängliche Orte spielend erreichen.

Das Download-Spiel soll Anfang nächsten Jahres bei Xbox Live und im Playstation Network veröffentlicht werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Bionic Commando Rearmed 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link