TGS: Zerpflückt eure Gegner in Enslaved - Odyssey to the West

von Redaktioneller Mitarbeiter (17. September 2010)

Im neuen Trailer zu Enslaved - Odyssey to the West zeigt sich Protagonist Monkey von seiner aggressiven Seite: Er zerpflückt seine mechanischen Feinde förmlich und benutzt schon einmal die Minigun eines so eben zerstörten Roboters, um wiederum andere Roboter zu vernichten.

Enslaved erscheint am 8. Oktober für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Enslaved - Odyssey to the West
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Enslaved - Odyssey to the West

Proserpina
89

Ein Spiel zum Sinnieren!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen