Homefront: Shooter um einen Monat verschoben

von Redaktioneller Mitarbeiter (20. September 2010)

Homefront erscheint nun im März 2011 - das hat THQ bekannt gegeben. Ursprünglich war geplant, den Kriegs-Shooter bereits im Februar 2011 auf den Markt zu bringen, aber anscheinend braucht das Entwicklerteam mehr Zeit. Genaue Gründe bleiben unklar.

In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Wissenswerte über Homefront.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Homefront
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News