Halo Reach: Kampagnen-Matchmaking kommt im Oktober

von Christian  Lamprecht (20. September 2010)

Wie Entwickler Bungie im aktuellen Weekly-Update bekannt gab, wird die Spielersuche (Matchmaking) zur Halo: Reach-Kampagne schon Anfang Oktober verfügbar sein. Als Grund für die Verspätung des Matchmaking-Systems gab Bungie an, die Funktion absichtlich noch nicht von Beginn an integriert zu haben, da sonst einige Spieler schon das Ende gespielt hätten, bevor sie die Kampagne überhaupt durchgespielt haben.

In unserem Test lest ihr alles Wissenswerte über den letzten Halo-Teil von Bungie.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News