Musikspiel Child of Eden erteilt Nintendo Absage

von Dennis ter Horst (21. September 2010)

Das Musikspiel Child of Eden von Ubisoft wird weder auf Wii, noch auf dem neuen Handheld 3DS erscheinen. Bei diesem Titel könne auf die HD-Funktion nicht verzichtet werden, weswegen Nintendos Konsolen nicht in Betracht kommen - so das Produkt-Management.

Die Verantwortliche Lindsay Gray sagt dies noch einmal klar und deutlich: "Keine Chance! Dieses Spiel soll eine audio-visuelle Erfahrung bieten, bei der wir auf die HD-Funktion nicht verzichten können."

Somit ist klar, dass Child of Eden nächstes Jahr im März nur für die PS3 und Xbox 360 erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Child of Eden
Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link