Super Street Fighter IV erscheint nicht für den PC

von Dennis ter Horst (Mittwoch, 22.09.2010 - 17:52 Uhr)

Während Super Street Fighter 4 bereits seit mehreren Monaten für die PS3 und Xbox 360 erhältlich ist, wird es das Beat'em up nicht auf den PC schaffen. Laut Yoshinori Ono, dem Produzenten des Spiels, liege dies an der Software-Piraterie.

Dazu betonte er, dass Street Fighter 4 sich gut für den PC verkaufte, aber auch einer der Top-Titel für illegale Downloads war. Somit müsst ihr euch wohl oder übel mit den Konsolen-Versionen zufrieden geben.

News gehört zu diesen Spielen
Video zeigt, wie eure Zauber 10.000 Schaden machen

Kommt euch Magie in The Elder Scrolls 5: Skyrim zu schwach vor? Ein YouTuber zeigt nun, dass ihr all die Jah (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4
iceboy8433
62

von iceboy8433 (17)

iKage
92

von iKage (24)

Grind1997x
99

von Grind1997x (13)

Alle Meinungen