Mysteriös: Peter Molyneuxs Sohn erbittet Half Life 3 von Valve

von Dennis ter Horst (Montag, 27.09.2010 - 11:01 Uhr)

Lucas Molyneux ist vor die Kamera getreten und bittet Valve um Half Life 3. Dabei erwähnt er auch, dass ihr bald erst einmal mit Portal 2 bedient werdet und noch eine Menge anderer Games zum Zocken habt. Zwischendurch mogelt sich auch Peter Molyneux, Boss von Lionhead, dazwischen, um für sein aktuelles Rollenspiel Fable 3 zu werben. Ein Video, welches zum Nachdenken anregt, da Half Life 3 bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
behebt endlich mysteriösen Pilz-Bug

Super Mario 3D All-Stars behebt 13 Jahre alten Bug.Dataminer haben in Super Mario Galaxy und Super Mario Gal (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Half-Life 2
WoWIMaster
92

von WoWIMaster

Palkia-extrem
89

von Palkia-extrem (4)

Alle Meinungen