Sucker Punch: "inFamous 3 steht bereits in der Diskussion"

von Dennis ter Horst (28. September 2010)

Obwohl Coles zweites Abenteuer noch in der Mache ist, grübelt Entwickler Sucker Punch bereits über einen Nachfolger zu inFamous 2. "Es wird sich zeigen, wie unser Weg weiter gehen wird", so Bruce Oberg, Mitgründer der Spieleschmiede.

Oberg ist mehr als zufrieden über die Zusammenarbeit mit Sony: "Vielleicht mit Sony. Wir verstehen uns wunderbar mit dem Publisher und wir lieben die Playstation-Plattform. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass dies wahrlich eine mörderische technologische Platftorm ist, für die wir arbeiten. Die Unterstützung und das Marketing, sowie deren Einstellung zu uns, dass wir genau das Spiel machen dürfen, was wir machen wollen, ist unglaublich. Unsere Partnerschaft mit Sony ist erst durch inFamous so unglaublich geworden."

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

"Wir denken ehrlich über inFamous 3 nach. Wir wissen, wie glücklich wir sind. Wir sind wirklich glücklich damit, dass wir so eine gute Verbindung zu so einem hoch-fliegendem Publisher haben und dieses originelle Franchise kreieren dürfen.", so Oberg weiter.

inFamous 2 wird nächstes Jahr für die PS3 erscheinen und die Geschichte des fast glatzköpfigen Coles weiterführen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous 2

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News