Enslaved: Neuer Trailer zeigt Spielewelt und Gegner

von Frank Bartsch (29. September 2010)

Ein neuer Trailer des Spiels Enslaved - Odyssey to the West zeigt euch die Spieleumgebung und verschiedene Gegnertypen des Spiels. Die Odysee führt euch durch eine menschenverlassene und feindliche Gegend.

Das von Ninja Theory entwickelte Spiel erscheint am 8. Oktober für Xbox 360 und PS3. Im aktuellen Trailer seht ihr den Helden Monkey, der von Gollum-Darsteller Andy Serkis verkörpert wird, die Gegend erkunden. Die zahlreichen Gegner und Hindernisse meistert er dabei mit Muskelkraft und Geschick. Aber nur durch die Zusammenarbeit mit seiner Partnerin können beide diese unmenschliche Welt überstehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Enslaved - Odyssey to the West
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Enslaved - Odyssey to the West

Proserpina
89

Ein Spiel zum Sinnieren!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen