Ansehnlicher Launch-Trailer zu Lara Croft and the Guardian of Light

von Frank Bartsch (01. Oktober 2010)

Mit dem offiziellen Release von Lara Croft and the Guardian of Light gibt es einen neuen Trailer für euch. In dem kurzen Film wird vor allem der Koop-Aspekt des Spiels hervorgehoben.

Fans der sexy Archäologin können sich freuen: Lara Croft is back. In ihrem neuesten Abenteuer durchstreift sie zusammen mit einem Krieger verwinkelte Dungeons. Der Titel erscheint in einem ungewöhnlichen Look aus der Vogelperspektive. Trotzdem ist er gewohnt action- und rätsellastig. Nach dem Launch über XBLA ist Lara Croft and the Guardian of Light nun auch via Steam und PSN erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lara Croft and the Guardian of Light
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lara Croft and the Guardian of Light

XBraigX
80

Dream-Team

von XBraigX (26)

Alle Meinungen