Professor Layton und die Wundermaske offiziell für den 3DS enthüllt

von Dennis ter Horst (29. September 2010)

Auch der rätsellösende Zylinderträger wird mit seinem vierten Abenteuer Professor Layton und die Wundermaske den 3DS bevölkern. Somit erscheint eine weitere sehr erfolgreiche Spieleserie auf Nintendos neuen Doublescreener. Wann genau der Titel nächstes Jahr erscheinen wird, ist ungewiss.

Der Debüt-Trailer zeigt einige Video-Schnipsel und Gameplay-Szenen, die eine Art Karnevals-Fest zeigen. Darüber hinaus verwandeln sich mehrere Personen zu Stein, denen Professor Layton und sein kleiner, aber raffinierter Gehilfe Luke zu Hilfe kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Professor Layton und die Maske der Wunder

Letzte Inhalte zum Spiel

Professor Layton-Serie



Professor Layton-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Professor Layton und die Maske der Wunder

akemiUmeko
93

Alle Meinungen