Batman - Arkham City: Neuer Modus verschafft Informationen

von Frank Bartsch (30. September 2010)

In Batman - Arkham City wird es mit dem Detektiv-Modus eine neue Möglichkeit geben, Informationen aus seinen Gegnern zu quetschen. Diese neue Spielvariante bringt mehr Leben ins Spiel, denn den potenziellen Informanten solltet ihr bei euren Kämpfen schonen.

Im neusten Ableger des dunklen Flattermanns stellt der Riddler verschiedene Rätsel. Um diese Nüsse zu knacken, benötigt ihr immer wieder Informationen. Der neue Detektiv-Modus ist ein geeignetes Instrument, um Informationen zu erlangen. "Wir sind dabei, fast jeden Bereich des Spiels zu verbessern. Ein Beispiel ist die neue Verbrecher-Datenbank, die wir mit einer neuer Abfrage-Mechanik verbinden", so der Game Director Sefton Hill. Die Suche nach Informanten läuft in einer Art "Scan-Verfahren" ab.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Nachdem ihr die Personen ausfindig gemacht habt, müsst ihr aber mit Geschick agieren. "Das ist der Kerl den ihr fragen müsst, jedoch müsst ihr erst alle anderen Bandenmitglieder besiegen, während ihr einen bestimmten Gegner verschonen müsst. Das kann sehr schwer sein, wenn Batman in einer perfekten FreeFlow Combo-Kette ist", so Hill abschließend.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News