Splinter Cell - Chaos Theory 3DS: Sam in Aktion

von Dennis ter Horst (01. Oktober 2010)

Auch Ubisoft veröffentlicht neben vielen anderen Publishern neue Screenshots zu seinem aktuellen 3DS-Titel Splinter Cell - Chaos Theory. Auf diesen zeigt sich ein geübter Sam Fisher, der seine Widersacher in gewohnter Manier in die Mangel nimmt. Darüber hinaus dürfen einige Handfeuerwaffen und das ein oder andere spezielle Sichtgerät natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Wann das Action-Adventure in Europa genau erscheint, ist bisher noch unklar. Der Handheld selbst kommt im März 2011 in den Handel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Splinter Cell 3D
Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News