Call of Duty - Black Ops: Zombies offiziell bestätigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. September 2010)

Activision Blizzard hat offiziell bestätigt, dass der Zombie-Modus auch in der deutschen Fassung von Call of Duty - Black Ops enthalten sein wird. Mit bis zu drei weiteren Spielern könnt ihr euch den Untoten stellen, die in verschiedenen Wellen antanzen. Dabei verspricht der Publisher einige Überraschungen, die es so vorher noch in keinem Zombie-Modus vergangener Teile gegeben hat.

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty hat es der Zombie-Modus in die deutschen Versionen des Shooters geschafft. Am 9. November erscheint Black Ops für PC, PS3, Xbox 360 Nintendo Wii und DS.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link