Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team hat Goldstatus erreicht

von Redaktioneller Mitarbeiter (30. September 2010)

Namco Bandai hat die Fertigstellung von Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team verkündet. Demnach sind alle Entwicklungsarbeiten am PSP-Spiel abgeschlossen und dem Release am 22. Oktober steht nichts mehr im Wege. Euch erwarten zum ersten Mal zwei-gegen-zwei-Kämpfe und über 70 spielbare Charaktere, die ihr individuell anpassen könnt. Im Dragon-Walker-Modus erlebt ihr die Story von Dragon Ball Z - von der Saiyan-Saga bis zur Majin-Buu-Saga ist alles dabei.

Wir haben für euch noch einen Trailer, der euch die actionreichen Multiplayer-Kämpfe zeigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

Letzte Inhalte zum Spiel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

R-Mugen-Tsukuyomi
71

Sehr gutes PSP-Spiel

von gelöschter User 12

xZERO89x
96

Sehr gutes Game auf PSP

von gelöschter User 1

Alle Meinungen