Dragon Age - Origins: Allumfassende Ultimate Edition enthüllt

von Frank Bartsch (01. Oktober 2010)

Für Dragon Age hat EA nun die Ultimate Edition angekündigt. Neben dem Originalspiel enthält das Package sämtliche Downloadinhalte, angefangen von Dragon Age - Origins: Awakening bis Dragon Age - Witch Hunt.

Auch der Preis der Edition weiß zu überzeugen. Das Package kostet für Konsoleninhaber 59,99 Dollar und für PC-User 49,99 Dollar. Gegenüber dem Einzelkauf spart ihr damit mehr als 50 Dollar. Schade für fleißige Downloader, gut für neue Fans der Serie.

Die Dragon Age - Origins-Ultimate-Edition soll Ende Oktober im Handel verfügbar sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News