Red Dead Redemption: Trailer zeigt Undead Nightmare-DLC

von Frank Bartsch (01. Oktober 2010)

Rund um Armadillo sind die Zombies los. Im neuesten DLC, genannt Undead Nightmare, für Red Dead Redemption machen Zombies den Wilden Westen unsicher.

John Marston wäre aber nicht John Marston, wenn er sich nicht zur Wehr setzen würde. In dem DLC versucht ihr ein Heilmittel gegen die Brut zu finden. Neben menschlichen und tierischen Zombies seht ihr aber auch altbekannte Gesichter des Open-Westerns wieder. Leider ist das Releasedatum mit "Very Soon" wenig aussagekräftig.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News