Wochenrückblick: Zombies in Black Ops, Nintendo 3Ds kommt, Medal-of-Honor-Beta

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. Oktober 2010)

Here we go again: Der wöchentliche Newsrückblick ist wieder da und hat für euch die wichtigsten News auf einen Blick parat. Medal of Honor, Nintendo 3DS, selbst Naruto ist dabei. Also schaut rein:

Medal of Honor - Offene Multiplayer-Beta steht bevor: Ab dem 4. Oktober dürfen PC-Spieler die Multiplayer-Modi von Medal of Honor in einer offenen Beta testen. Die Betaphase endet am 7. Oktober wieder, bis dann am 14. Oktober das fertige Spiel erscheint. In der Beta erwarten euch die beiden Maps Kunar-Basis und Shahi-Khot-Gebirge.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Nintendo 3DS ab März 2011 in den Verkaufsregalen: Nintendo hat den Releasezeitraum für den Nintendo 3DS eingegrenzt: In Europa erscheint der neue Handheld im März 2011, während die Japaner bereits am 26. Februar loszocken können. Preislich liegt der 3DS bei 25.000 Yen, was umgerechnet rund 220 Euro sind. Ein Highlight: Die Virtual Console ermöglicht das Spielen von älteren Titeln in 3D.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 hat Goldstatus erreicht: Eine gute Nachricht für alle Naruto-Fans: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 hat Goldstatus erreicht! Demnach sind alle Entwicklungsarbeiten abgeschlossen und dem Release am 15. Oktober für Xbox 360 und PS3 steht nichts mehr im Wege.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Dragon Age - Origins - Allumfassende Ultimate Edition angekündigt: Mittlerweile ist es völlig normal, bereits veröffentlichte Spiele samt ihrer separat erschienenen Downloadinhalte im Bundle auf den Markt zu bringen. So auch bei Dragon Age, dass in einer Ultimate-Edition Ende Oktober erscheint. Enthalten sind alle bisherigen DLC-Pakete des Rollenspiels.

Call of Duty - Black Ops - Zombies offiziell bestätigt: Zombies sind in jeder Hinsicht beliebt. Da verwundert es uns nicht, dass Call of Duty - Black Ops mit einem Zombie-Modus auf den Markt kommt. Überraschend: Auch in den deutschen Versionen sind die Zombies enthalten. In vorherigen Teilen kam der Modus nicht durch die USK und Activision verbannte die Zombies vorerst aus Deutschland. Doch nun ist ja alles wieder gut. In diesem Sinne: Gehirn!

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Ja, leider. Bis nächste Woche!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News