WoW-Fans aufgepasst: Cataclysm erscheint am 7. Dezember

von Dennis ter Horst (Dienstag, 05.10.2010 - 14:14 Uhr)

Das mittlerweile dritte Addon zum weltweit erfolgreichsten Online-Rollenspiel World of Warcraft erscheint am 7. Dezember für den PC. Somit kommt World of Warcraft - Cataclysm rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, wodurch ihr eure diesjährige Wunschliste schon einmal um einen Punkt erweitern könnt.

Mit Cataclysm kommen zwei neue Rassen in das Spiel: Die Goblins und die Worgen. Darüber hinaus es ist nun möglich euren Charakter bis Level 85 aufsteigen zu lassen, wodurch ihr noch mächtiger werdet.

"Cataclysm beinhaltet die besten Inhalte, die wir je veröffentlicht haben. Es ist nicht nur eine Erweiterung, sondern eine Neuentwicklung vieler Gebiete von Azeroth, die neue epische Level für geübte Abenteuer als auch für Neulinge bergen.", so Mike Morhaime, Chef von Entwickler Blizzard.

Dragon Age 4, Battlefield 6 und 36 weitere Spiele bekannt

Welche Spiele werden für die PS5 erscheinen? Eigentlich wollte Sony diese Frage am Donnerstag beantworten, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft
MonSim000
94

von MonSim000

OtakuNatsu
90

von OtakuNatsu 2

Alle Meinungen

* Werbung