Call of Duty - Black Ops: In 3D ballern

von Redaktioneller Mitarbeiter (05. Oktober 2010)

Treyarch hat 3D-Support für Call of Duty - Black Ops angekündigt. Demnach werden alle Next-Gen-Formate direkt zum Launch des Spiels unterstützt - PS3, PC und Xbox 360. Zudem wird es sogar möglich sein, im Splitscreen-Modus in 3D zu ballern. Treyarch-Chef Mark Lamia betonte, dass besonders die Animationen der Charaktere sehr geschmeidig aussehen sollen. Ob es allerdings zu einem Frameeinbruch kommen wird, hat Lamia nicht verraten.

Am 9. November erscheint Black Ops für PS3, Xbox 360, PC, Nintendo DS und Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News