Duke Nukem Forever: Borderlands-GotY-Edition bringt euch zur Demo

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. Oktober 2010)

2k Games hat bekannt gegeben, dass die Game-of-the-Year-Edition von Borderlands exklusiven Zugang für eine Demo zu Duke Nukem Forever bieten wird. Die GotY-Edition bietet euch den Zugang zum sogenannten Duke-Nukem-First-Access-Club, der eine Demo für euch bereithält - wann genau die Demo für alle anderen erscheint, ist noch nicht klar.

Die umfassende Edition von Borderlands hingegen ist ab dem 12. Oktober mitsamt aller DLCs im Handel erhältlich - ob dann die Demo auch für den First-Access-Club zur Verfügung steht, ist derzeit noch ungewiss.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Duke Nukem Forever lebt. Es wurde von 2k Games übernommen - nach ewig langer Produktionszeit beendet Gearbox endlich die Entwicklung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link