GTA IV: Complete-Edition offiziell bestätigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Oktober 2010)

Rockstar Games hat die Complete-Edition von Grand Theft Auto 4 für PS3 und Xbox 360 offiziell bestätigt. Enthalten sind GTA IV und die beiden Zusatzinhalte The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.

Einen Preis und genauen Releasetermin gibt es für Deutschland noch nicht, allerdings ist bereits bekannt, dass es in den USA 39,99 US-Dollar kostet und am 26. Oktober erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen